ESPERA-WERKE GmbH

Duisburg

Maschinenbau

Duisburg

Informatiker / Fachinformatiker als Softwareentwickler (m/w) für C++, Qt, QML und SQL ESPERA-WERKE GmbH Duisburg Entwicklung individueller Software auf Basis moderner und innovativer Technologien mit Schwerpunkt auf C++, Qt, QML und SQL; Mitwirkung an interessanten und abwechslungsreichen Projekten von der Analyse bis zum Rollout; Schreiben von Codes.

Espera Ist Ein International Tätiges Deut­sches Mit­tel­stän­di­sches Unter­neh­men Mit Welt­wei­tem Ver­trieb über Dis­tri­bu­to­ren Und Eige­nen Toch­ter­ge­sell­schaften Wir Entwickeln Produzieren Und Verkaufen Voll­auto­ma­ti­sche Anla­gen Zur Kenn­zeich­nung Von Pro­duk­ten Mit­tels Vor­ge­druck­ter Oder Aktu­ell Im Ther­mo­di­rekt- Oder Ther­mo­trans­fer­ver­fah­ren Be­druck­ter Eti­ket­ten In Dem Seg­ment Preis- Und Gewichts­aus­zeich­nung Vor­ver­pack­ter Nah­rungs­mit­tel Gehö­ren Wir Welt­weit Zu Den Markt­füh­rern Wir Suchen Für Unsere Ent­wick­lungs­ab­tei­lung Zum Nächst­mög­li­chen Termin Eine/n Informatiker / Fachinformatiker Als Softwareentwickler (m/w) Für C++ Qt Qml Und Sql Ihre Aufgaben: Entwicklung Individueller Software Auf Basis Moderner Und Innovativer Technologien Mit Schwer­punkt Auf C++ Qt Qml Und Sql Mitwirkung An Interessanten Und Ab­wechs­lungs­reichen Projekten Von Der Analyse Bis Zum Rollout Eigenverantwort­liches Arbeiten An Vorher Gemeinsam Definierten Zielen Bezüglich Leistungs­umfang Und Zeitzielen Schreiben Von Codes Die Lesbar Testbar Und Wartbar Sind Quelltext­dokumentation In Englisch Kontinuierliche Verbesserung Der Software Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Als Informatiker Fach­informatiker (m/w) Oder Ver­gleich­bare Qualifikation Fundierte Erfahrungen In Der Sprache C++ Gute Kenntnisse In Linux Erfahrungen In Qt Qml Und Postgresql Kenntnisse Im Umgang Mit Git Und Cmake Erfahrungen In C# Und Net Sind Von Vorteil Erfahrungen In Der Erstellung Von Unit Tests Insbesondere Mit Google Test Sind Von Vorteil Kenntnisse In Der Bild­analyse Und In Der Erstellung Von 3d-modellen Anhand Bilder Sind Von Vorteil Gute Deutsch- Und Englisch­kenntnisse In Schrift Und Sprache Ausgeprägte Leistungs­orientierung Flexibilität Belastbarkeit Sowie Team­fähig­keit Prägen Ihre Persönlichkeit Kommunikative Kreative Strukturierte Und Ziel­orientierte Arbeitsweise Sehr Gutes Technisches Verständnis Wir Bieten Ihnen Ab­wechs­lungs­reiche Und Her­aus­for­dern­de Auf­ga­ben Attrak­tive Unter­nehmens­leis­tun­gen Und Ein Gutes Betriebs­klima Werden Sie Teil Unseres Teams Und Stellen Sie Sich Dieser Spannen­den Und Inter­es­san­ten Her­aus­forderung Bewerben Sie Sich Bitte Be­vor­zugt Online Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Und Des Frühesten Ein­tritts­termins Bei: Gmbh · Personalabteilung · Moltkestraße 17-33 · D - 47058 Duisburg E-mail: Personal@esperade · Wwwesperade Softwareentwicklung Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Applikationsentwickler Applikationsentwicklung Programmierer Softwareprogrammierung It-projektmanagement Informationstechnik Computertechnik Maschinentechnik Anlagenbau Etikettiergeräte Etikettieranlagen Gmbh 47058 Duisburg Nordrhein-westfalen Ax70124by Softwareentwicklung AnwendungsentwicklerAnwendungsentwicklung ApplikationsentwicklerApplikationsentwicklung Programmierer SoftwareprogrammierungIT-Projektmanagement Informationstechnik ComputertechnikMaschinentechnik Anlagenbau EtikettiergeräteEtikettieranlagen ESPERA-WERKE GmbH 47058 DuisburgNordrhein-Westfalen Informatiker / Fachinformatiker Als Softwareentwickler (m/w) Für C++ Qt QML Und SQL Entwicklung Individueller Software Auf Basis Moderner Und Innovativer Technologien Mit Schwerpunkt Auf C++ Qt QML Und SQL Mitwirkung An Interessanten Und Abwechslungsreichen Projekten Von Der Analyse Bis Zum Rollout Schreiben Von Codes Duisburg Softwareentwicklung AnwendungsentwicklerAnwendungsentwicklung ApplikationsentwicklerApplikationsentwicklung Programmierer SoftwareprogrammierungIT-Projektmanagement Informationstechnik ComputertechnikMaschinentechnik Anlagenbau EtikettiergeräteEtikettieranlagen ESPERA-WERKE GmbH 47058 DuisburgNordrhein-Westfalen

Personalreferent (m/w/d)

Marketingassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Personalreferent (m/w/d)

Manager/in für Besichtigungswartung
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Medientechnologe Druck / Flexodrucker
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Mitte)

(Junior) Projektmanager HR Reporting (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)